In der Saison 2011/12 spielten wir:

 

Überraschung für Archibald

 

Schwäbische Kriminalkomödie von Winfried Wagner

In einer Inszenierung der Theaterleut e.V., Walddorfhäslach

 

Vertriebsstelle und Verlag - Winfried Wagner

 

Regie: Harald Dietz

 

Kurzinfo:

Der kinderlos verwitwete Firmenchef Archibald Zimmermann möchte sich langsam aber sicher aus seinem Geschäft zurückziehen und das Leben unter der Südseesonne genießen. Da kommt ihm der gewiefte junge Diplom-Betriebswirt Oliver Oswald gerade recht. Nur komisch, dass dieser von der Bank, bei der er zuletzt gearbeitet hat, gar kein Zeugnis vorweisen kann.
Zudem stellt Archibald fest, dass sich jemand an seinem Tresor zu schaffen gemacht hat. Er versucht den Gesetzesbrecher auf frischer Tat zu erwischen, was ihm gründlich misslingt.
Damit heizt er die Gerüchteküche in seiner Firma so richtig ein.
Doch auch Archibald hat keine blütenreine Weste. Am Ende sind es nicht die Einbrecher, sondern er selbst, der eine Überraschung
erlebt.
 

Es spielten:

Archibald Zimmermann, Firmenchef

 

Axel Weßner

Oliver Oswald, Diplom-Betriebswirt

 

Denis Nonnenmacher

Heidi Hummel, Sekretärin

 

Rose Herbrich

Cornelia Weber, Mitarbeiterin

 

Lilian Drexler

Ernestine Ruckaberle, Schwester von Archibald

 

Jutta Pommranz-Harland

Rosi Ruckaberle, Tochter von Ernestine

 

Daniela Schütz

Güter Hahn, Angestellter

 

Dieter Fademrecht

Willi Tohmann, Buchhalter

 

Rudolf Kütterer

 

 

 

aktuelles_Stück 150x30
theatervorhang mit Logo blau_beige 1280x451