Sonntag, 11. August 2019

 

Wie wir an den Vorstellungen bereits angekündigt haben, hat der ehemalige Walddorfer Mitbürger, Ambrogio Vinella, für uns eine Kriminalomödie geschrieben. Nachdem nun die Mitspieler feststehen, können wir uns ab Mitte September an die Probenarbeit machen. Wir freuen uns schon auf das Stück.

Samstag, 20. April 2019

 

Auch in dieser Saison hatten wir wieder einen vollen Erfolg. Unser Publikum war begeistert. Ein herzliches Dankeschön an unser begeistertes Publikum. Leider war es einigen zu warm bei uns, und wir hoffen, 2020 Abhilfe durch eine Lüftung schaffen zu können.

Sonntag, 18. November 2018

 

Die Aufführungstermine für unser neues Stück “Lehrer, Lügner, Lotterleben” sind festgelegt und veröffentlicht.

Samstag, 02. Juni 2018

 

Wir haben wieder ein interessantes Stück gefunden. Lassen Sie sich überraschen, wie es in einem Lehrerzimmer zugeht. Wir freuen uns schon auf die neue Spielsaison.

Sonntag, 29. April 2018

 

Wir laden alle unsere Mitglieder zu unserem Vereinsausflug am 14. Juli 2018 ein. Wir fahren mit einem Omnibus nach Ehingen an der Donau. Nach einem gemütlichen Stadtbummel in Ehingen treffen wir uns mit unserer befreundeten Theatergruppe aus Füramoos bei der Bergbrauerei. Wir sind dort zu einer Brauereibesichtigung angemeldet, nach einer gemütlichen Einkehr werden wir wieder die Heimreise antreten.
Herzliche Einladung hierzu.

Sonntag, 08. April 2018

 

Wir hatten unsere Mitgliederversammlung, und es wurde ein neues Führungsteam gewählt. Wir wünschen allen ein gutes Händchen bei der Führung des Vereins.

Samstag, 07. April 2018

 

Wir bedanken uns für das tolle Publikum, das uns während unserer 14 Aufführungen durch seinen Beifall tatkräftig unterstützt hat. Weiterhin ein herzliches Dankeschön bei allen, die uns unterstützen, sei es durch eine Spende, Mitarbeit während der Vorstellungszeit und in der Zeit, in der wir nicht spielen.

 

Ältere Nachrichten finden Sie in unserem Archiv.

aktuelles_Stück 150x30
theatervorhang mit Logo blau_beige 1280x451